• Hotel Florenz

Palazzo Guadagni Die Roof Garden Bar Palazzo Guadagni



Wie in einem einzigen Atemzug die Stimmen von der darunter liegenden Altstadt vernehmen, den Blick über die Dächer der Altstadt und über die florentinischen Hügel schweifen lassen und dabei ein Gläschen toskanischen Weins genießen: Die Roof Garden Bar, die aus einer Loggia im obersten Stockwerk des Gebäudes entstand, ist das Prunkstück des Hotel Palazzo Guadagni.

Die privilegierte Lage dieses antiken Palazzo im Stadtteil Oltrarno mit einem großartigen Ausblick vom Laubengang aus, der die Torre di Bellosguardo, den Boboli-Garten und die Basilika Santo Spirito umfasst, macht die Roof Garden Bar des Hotels zu einem außergewöhnlichen Szenario für einen einladenden Cocktail oder Aperitif in Florenz.


  • Hotel Florenz

Mit einer Fläche von etwa 100 Quadratmetern, einem wunderschönen Panoramablick, bequemen Sofas und Polstersesseln sowie einem praktischen Wi-Fi-Anschluss vereint dieser Dachgarten die Geselligkeit einer Weinbar mit dem Komfort eines Drei-Sterne-Hotels und ermöglicht somit einen gemütlichen Moment der Entspannung in einer außergewöhnlichen Location – sowohl im Sommer als auch im Winter.


Palazzo Guadagni
Piazza Santo Spirito, 9 | 50125 Firenze, Italia | Tel.: +39 055 2658376 Fax: +39 055 2728233 | USt-IdNr.: 05302620488 | info@palazzoguadagni.com

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

• Hotel Florence

Palazzo Guadagni The Rooftop Garden Bar Palazzo Guadagni



To perceive, like a single breath, the voices from the streets below, to gaze at the rooftops of the historic center and the Florentine Hills while sipping a Tuscan wine: the rooftop garden bar, built from the loggia on the top floor of the building, is the pride of Hotel Palazzo Guadagni.

The privileged location of this ancient palace in the Oltrarno area, with a magnificent view from the loggia that includes the Bellosguardo Tower, the Boboli Gardens and the Church of Santo Spirito, make the hotel's rooftop garden bar an exceptional setting for a nice cocktail or aperitif in Florence.


  • Hotel Florence

With a spacious surface area of about 100 meters, a gorgeous panoramic view, comfortable sofas and chairs and convenient Wi-Fi coverage, this rooftop garden bar combines the festivity of the wine bar with the comforts of a 3 star hotel, for a cheerful toast in a relaxing atmosphere in a great location, in summer or winter.


Palazzo Guadagni
Piazza Santo Spirito, 9 | 50125 Florence, Italy | Tel. +39 055 2658376 Fax +39 055 2728233 | VAT No. 05302620488 | info@palazzoguadagni.com